Ist mein Nasenpiercing loch zu klein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dünnes Piercing reingeben und zum Piercer gehen. Falls das neue etwas stärker ist sollte das der Piercer durchdrücken. Wenn du kein Piercing mehr reingibst, kann es auch der Piercer nicht mehr durchdrücken, da es sehr schnell zuwächst. Alles Gute

du weißt schon dass das piercing noch lange nicht zugeheilt ist?

deshalb ist es kein wunder dass sich das loch verkleinert hat

tu den kleineren wieder rein lass es ausheilen und dann kannst du es langsam dehnen

rubiinrot
Fragesteller

Mein piercer hat gesagt der sei nach 2 Monaten ausgeheilt :o

MrsFuentes32  06.09.2014, 21:46

Ich weiß das, ich habe es ja nicht raus getan nur einmal um es zu desinvizieren und da hab ich das dann gesehen, dass es eben zu klein ist:) Trotzdem Danke :)

Ist es denn ein normales Nasenpiercing oder ein Septum? Vielleicht ist der Ring einfach zu dick. Wenn es blutet dann beahndle das Piercing übrigens so wie ein frisch gestochenes um Entzündungen vorzubeugen.

rubiinrot
Fragesteller

Es ist ein normales. Ja ich hab schon alles desinfiziert damit es sich nicht entzündet hab aber trotzdem keine ahung was ich jetzt tun soll. Und ich glaub nicht dass der Ring zu gross ist weil er die gleiche grösse hat wie mein erst gestochener und durch den kleineren den ich gestern anhatte hab ich das gefühl dass mein loch kleiner wurde habe aber keine ahnung ob ich mir das jetzt einbilde oder so :s

Hobelmeister  02.07.2012, 19:33
@rubiinrot

So schnell geht das nicht zu ohne dass man es einfach wieder "aufdehnen" kann. Mach erstmal den rein der passt und du gehst am besten mal zum Piercer und lass dir deinen gewünschten einsetzen. Normalerweise kostet das garnichts.

Hungry87  12.06.2023, 02:23
@rubiinrot

Vielleicht liegt es am Material vom piercing Schmuck das du darauf ggf allergisch reagierst ?Nur so ne idee

Sowas ähnliches hatte ich auch... Habe mir als ich 16 war ein Piercing stehen lassen als ich dachte es wäre abgeheilt hab ich mir ein Ring geholt. Tja, der war aber dicker als der Stichkanal. Aber ich habe ihn da trozdem durchgequätscht. 2monate lang hatte ich nur Schmerzen. Der Schnupfen gab meiner Nase den Rest. Nachdem die Schmerzen so schlimm würden das nichtmal mehr ein Taschentuch an die Nase durfte, habe ihn Rausgenommen. Mein fehler eben :D Aber ich kann mir nicht vorstellen das dass bei dir auch so wird...

Ich würde den Piercing nicht rauslassen. Kann gut gehen muss aber nicht... Wenn du dir ein Piercing stechen lässt dann frag den Piercer welcher Stärke er genommen hat und schon hast du dein Maß :)