Nasenring rausnehmen?

3 Antworten

Dann geh doch einfach dahin wo du dir diesen verpassen hast lassen. Der hilft dir bestimt weiter. Ohne Verletzungsgefahr! Machst du etwas falsch kann es nämlich verdammt wehtun!

ich hab keine Lust da noch mal hinzugehen :D:D bin so faul -_- und ich dachte es wär recht einfach, wenn man erstmal weißt wie :P

0
@SnapeUndDean

Ziemliches Risko das du da aus Faulheit eingehst. Dann versuche doch mal zu googeln welches Modell du hast. Vielleicht siehst du dann wie die Öffnung aussieht.

0
@glatzkopf

Ja neee :D Ich dachte ja echt, dass es total einfach wäre und kein Problem das Ding allein rauszumachen. Aber na ja, dann werde ich wohl dahin gehen müssen. Ich will ja nicht, dass es sich entzündet. Und gegoogelt habe ich schon, aber leider nichts gefunden :/ Deswegen frage ich ja auch hier. Also ich googel immer erst alles ;D

0

doch da ist was. Ich kann nicht erklären wie es aussieht, aber ich hab da auch schon was ausprobiert, kriegs aber trotzdem nicht auf.

Was möchtest Du wissen?