Wie hält der Nasenpiercing wieder?

3 Antworten

Was hält da nicht, die Kugel geht ab, vielleicht ist dein Gewinde defekt? Dann kannst du dir nur ein neues kaufen, wenn es sich nicht mehr richtig festschrauben lässt. Du kannst aber auch zu deinem Piercer und es dir mal anschauen lassen, vielleicht hat der noch eine Trick auf Lager.

Ist das ein Klemmkugelring? Dann sollte zusammendrücken funktionieren. So zusammendrücken, dass die Öffnung kleiner ist als die Kugel. Dann mit der Ringöffnungszange unter Spannung einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ILoveNCIS
Fragesteller

Mit 2 Kugeln dran, Hufeisenform. Zusammendrücken funktioniert aber nicht.

Jost79  13.07.2020, 19:55
@ILoveNCIS

Da bringt Zusammendrücken ja auch nichts. Die Kugeln sind verschraubt. Wenn das nicht mehr geht, ist wohl das Gewinde kaputt. Da hilft nur neu kaufen.

ILoveNCIS
Fragesteller
@Jost79

Die Kugeln sind ja nicht dran, halten ja nicht.

Da kann nur das Gewinde kaputt sein und du musst dir ein neues besorgen.