Wo kann ich einen Nasenring kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

crazy-factory, da kannst du allmöglichen Piercingschmuck bestellen, auch Ringe

Kann ich nur entfehlen

0

In allen Piercingshops ( Coulors ist am günstigsten ) , in allen modeschmuckläden und manchmal auch beim juwelier

Nasenpiercings zb Ringe findet man oft nicht nur in speziellen Läden, es gibt sie auch oft bei Müller beim Schmuck oder auch bei Rossman, dm und so :D