Nasenpiercing öffnen ohne Kugel?

3 Antworten

Wenn es ein Clicker ist, musst du es einfsch mit ein bisschen Druck zudrücken. Würd ich aber vorher ein paar mal machen wenn er nicht in der Nase ist, damit du ein Gefühl dafür bekommst. Und bei einem Segmentring entweder zum Piercer, oder winfach eine kleine Springringzange kaufen (achte aber darauf, dass sie wirklich klein ist, sonst passt sie nicht in den Ring). Damit sollte es super klappen. Guck dir dazu dann einfach ein Video auf You Tube an. Ist immer eine Fummelarbeit, aber nit der Zeit hat man es raus.

Das Ende ist etwas dicker, das Loch zieht sich etwas zusammen, damit sollte es halten.

Habe aber schon alles ausprobiert, und ausser Ring auch schon alles mal "verloren" kann schon mal beim Naseputzen oder niesen auch einfach beim Abtrocknen plötzlich weg sein.

Und ich habe zurzeit ein medizinisches Nasenring drinnen, dass in der Mitte eine Kugel besitzt. Weißt du, wie ich das raus bekomme?

0

Da gibt es nix zum Öffnen, mit etwas Schmiermittel reindrücken-fertig :-)

Ähm, fällt das dann nicht raus?

0
@ILOVEYOUNURRI

das Loch zieht sich zusammen, und das sollte dann halten.

Ich habe schon alle Varianten probiert, aber alles außer Ring auch schon mal "verloren", ist dann plötzlich weg, nach dem Naseputzen, niesen oder mit Handtuch abtrocknen 

0

Nasenpiercing-Ring öffnen. WIE? Morgen früh Operation, muss raus!

Hallo,

ich habe ein Nasenpiercing (Nostril-Piercing) durch den rechten Nasenflügel. Es handelt sich um einen Ring (glaube aus Stahl, auf jeden Fall Metall). Man kann es hoffentlich recht gut auf dem Foto sehen.

siehe: http://s7.directupload.net/images/120712/hw3z2lmy.jpg

Ich habe dieses Piercing schon seit ca. 10 Jahren und in dieser Zeit auch kein einziges Mal rausgemacht. Morgen früh um 6.45 Uhr habe ich eine ambulante OPeration im Krankenhaus. Nabelbruch wird operiert. Aber wegen der Narkose sollen ja alle Piercings vorher entfernt werden. Mein Problem ist: Ich kriege das Ding nicht raus!

Anscheinend gibt es mindestens zwei verschiedene Formen von solchen Ringen mit Kugel. Das eine ist Klemmkugel. Das andere ist mit Schraubsystem. Richtig? Ich bin mir nicht hundert prozentig sicher, glaube aber bei meinem Piercing handelt es sich um so einen Ring Schraubkugel. Ich kann diese Kugel auch eindeutig drehen. In beide Richtungen. Aber all das Drehen nützt nichts. Es öffnet sich nicht!!!

Weiß jemand RAT?

Ich wäre sehr dankbar, da ja die OP schon morgen früh ist und ich vorher nicht mehr in ein Piercingstudio gehen kann. (was ich vorher hätte machen sollen, i know...)

Danke im Vorraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?