Sind Septum Nasenringe ein Zeichen für extreme Unsicherheit?

13 Antworten

Nein, unsicher sind nur Menschen die eine Hose anziehen bevor sie vor die Tür gehen.

:-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Hallo,

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe auch ein Septum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Dass man unsicher ist würde ich nicht sagen.
ich fand mich auch nie hässlich aber halt irgendwie langweilig.

Seit ich meinen Bullenring trage fühle ich mich schon cooler etwas Bad Boy halt und wurde auch irgendwie selbstbewusster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde eher das Gegenteil sagen; due meisten von denjenigen mit Septum, die ich kenne, sind eher selbstbewusst; andererseits gibt es auch Menschen, die sich ein Septum oder anderes Piercing machen lassen und sich dann selbstvewusster fühlen.

Habe selbst (M) ein Septum, und habe mich nach dem Piercing besser gefühlt als vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Es gibt sehr viele Menschen die ein Septum Piercing tragen und sehr selbstsicher sind. Möglicherweise gibt es auch Personen, die zwar den Mut aufbringen sich so was stechen zu lassen aber eigentlich nur auf der Welle mitschwimmen wollen.

Grundsätzlich ist so eine Zuordnung von Piercings und Eigenschaften von Menschen die sie tragen nicht möglich - selbst wenn es manchmal so scheint 😬😅

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)