Septum Piercing / Nasenring (Bullenring) cool für Jungs? Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sieht cool aus 67%
Geht gar nicht weil ... 11%
Gefällt mir persönlich nicht stört mich aber nicht wenn es einer hat 11%
Andere Meinung dazu ... 11%
Würde ich selbst auch tragen wenn ... 0%

10 Antworten

die reaktionen werden hier genauso unterschiedlich ausfallen wie auch im normalen alltag-meinungen sind nunmal verschieden, von daher ist die einzig wichtige meinung deine eigene! wenn es dir gefällt dann ist alles cool, was andere dazu sagen kann einem doch am a... vorbei gehen :)

Gefällt mir persönlich nicht stört mich aber nicht wenn es einer hat

Mhm ich nag die meisten Piercings aber diese Bullenringe find ich einfach total unattraktiv. Bei Frauen und bei Männern.

Es erinnert mich einfach zu sehr an Mastvieh. Stiere unf Schweine...

Und im schlimmsten Fall siehts halt irgendwie immer aus als ob ihm was aus der Nase hängt...son silberner popelstreifen xD

Aber wenns dir gefällt und dich glücklich macht ist das gut. Es muss ja auch hauptsächlich dir gefallen :)

Meimem exfreund hat mein kleines Nasenpiercing auch nich gefallen. Er meinte es sieht aus wie n silberner Pickel auf der Nase * achselzuck* ich mag es und die Meisten findens schön. 

;)

Sieht cool aus

Hab auch ein septumpiercing, mit 3,2 mm, schon seit 12 Jahren 😬 ich liebe es und manchmal kommt ein komischer Blick, sonst nix. Zur Not klappt man das Teil in die Nase und keiner merkt was😉 ich finde es top👍👍👍👍

Sieht cool aus

Ich hab auch ein septumpiercing, 3, 2 mm.

Ich finde es cool und keiner sagt was. Klar kommen schon mal komische Blicke, aber das ist mir egal. Sei du selbst!

Sieht cool aus

Ich trag seit kurzem auch hin und wieder meinen Septumring. Hab mir erstmal einen Fake zugelegt, um zu testen. Find ich cool, denke, das können Frauen und Jungs genauso gut tragen.

Was möchtest Du wissen?