Was ist besser für casual, jeden Tag / Rose Gold oder Silber Farbe? (Frau)

...komplette Frage anzeigen cluse - (Mode, cluse) cluse - (Mode, cluse)

5 Antworten

Musst du dir überlegen ob du sonst lieber Gold oder Silber trägst. Ich persönlich trage immer ein goldenen Ring, würde daher auch das Gold für mich nehmen. Wenn du immer z.b. eine silberne Kette trägst solltest du Silber nehmen

Ich möchte nicht zu schauen, wie ich versuche, alle meine Accessoires zu kombinieren. ich trage in der Regel kalt farbige Kleidung ( schwarz, dunkelblau , Denim, kalt rosa ) , aber gibt es Regeln, die wir mit Silber, Gold mit Gold übereinstimmen Silber sollte .

0

Ich finde, es kommt auf den Typ an. Einem steht nur Gold, dem anderen nur Silber. 

Ich selbst mag Silber gar nicht & greife daher immer zu Gold. Rose Gold ist aber auch sehr schön. 

Ich finde immer zu Leuten mit blonden Haaren passt Gold besser, und zu Leuten mit braunen Haaren passt Silber besser.

Was möchtest Du wissen?