Was ist besser für casual, jeden Tag / Rose Gold oder Silber Farbe? (Frau)

cluse - (Mode, cluse) cluse - (Mode, cluse)

5 Antworten

Ich finde, es kommt auf den Typ an. Einem steht nur Gold, dem anderen nur Silber.

Ich selbst mag Silber gar nicht & greife daher immer zu Gold. Rose Gold ist aber auch sehr schön.

Ich finde immer zu Leuten mit blonden Haaren passt Gold besser, und zu Leuten mit braunen Haaren passt Silber besser.

CocoDeFrida  24.05.2016, 12:40

andersherum

HIS93
Beitragsersteller
@CocoDeFrida

Es hängt von der Hautfarbe . Brünetten haben oft kühle Haut Unterton .

Musst du dir überlegen ob du sonst lieber Gold oder Silber trägst. Ich persönlich trage immer ein goldenen Ring, würde daher auch das Gold für mich nehmen. Wenn du immer z.b. eine silberne Kette trägst solltest du Silber nehmen

HIS93
Beitragsersteller

Ich möchte nicht zu schauen, wie ich versuche, alle meine Accessoires zu kombinieren. ich trage in der Regel kalt farbige Kleidung ( schwarz, dunkelblau , Denim, kalt rosa ) , aber gibt es Regeln, die wir mit Silber, Gold mit Gold übereinstimmen Silber sollte .