Welche Brille steht mir besser?

Bild 1 - (Attraktivität, Brille) Bild 2 - (Attraktivität, Brille)

12 Antworten

Hallo! Ich stelle mich hier gegen den Trend und finde die linke besser. Alles Gute.

Ich persönlich finde, dass dir die kleinere Brille im rechten Bild besser gesteht. Aber was hälst du von einer z.B. randlosen oder Teilrandbrille?

Individualchaot
Fragesteller

Nicht viel, das steht mir nämlich gar nicht.

Die rechte Brille ist vorteilhafter. Die linke ist zu groß für das schmale Gesicht.

Ich hab auch immer das Problem, dass alle Sonnenbrillen immer viel zu riesig wirken, weil ich so en kleines Köpfchen hab ^^

Individualchaot
Fragesteller

Oh gleich 2 Antworten. Da findet mich wohl wer süß ;-)

Aber ich danke dir für deine Antworten nichtsdestotrotz.

Ich finde die kleinere besser.