Mädels wünscht ihr euch mehr Geilheit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Also ich hab mehr als genug Spass 50%
Nein Gott bewahre 31%
Ja unbedingt 13%
Warum eigentlich nicht ja 6%

8 Antworten

Ja unbedingt

mir gefällt das und mach fast alles mit

Nein Gott bewahre

Ich brauche nur Gott. Stay hard

vor allem der "ausdruck" ist eben manchmal zu un emphatisch und teils auch einfach voller negativer emozionen so.. ist nicht schön.

ansich ist geilheit ja was schönes aber wenns leuten darum schlecht geht, ist das doof.

verreisterNutzer  09.04.2023, 21:25

es ist eben die art, wie damit umgegangen wird.

verreisterNutzer  09.04.2023, 21:25

lol, hab die frage komplett falsch verstanden.

Ja unbedingt

Ich nehme aktuell die Pille. Dadurch habe ich eine sehr niedrige Libido bekommen. Werde deshalb auch das Verhütungsmittel wechseln

Also ich hab mehr als genug Spass

Ich bin ganz zufrieden und kann mich nicht beklagen im Moment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung