Rauchen go oder no go in der Beziehung?
Für mich no go
mag halt den Geruch nicht
43 Stimmen
13 Antworten
Rauchen ist eins der schlimmsten Dinge, die man seinem Körper antun kann, für das man sich auch völlig frei und freiwillig entscheidet. Mit so jemanden könnte ich leider keine Beziehung führen, da mir sowohl meine eigene Gesundheit als auch die meines Partner einfach sehr wichtig ist.
Ich rauche selber und weiß, für viele ist es ein No - Go gerade da es immer weniger Raucherinnen und Raucher gibt heut zu Tage. Finde es etwas schade immer sofort in eine Schublade gesteckt zu werden, da ich selber nicht viel rauche und auch immer Rücksicht nehme, wann und wo ich rauche. Mit einem rücksichtslosen Raucher würde ich auch nicht gerne zusammen sein wäre mir selber peinlich...
Für mich als Raucherin ist NICHT-Rauchen in einer beziehing ein No-Go. Die beiden Beziehungen, die ich mit Nichtrauchern hatte, waren einfach zu umständlich. Nachdem ich dem Geschlechtsverkehr zugestimmt hatte, begann die Belästigung, mit dem Rauchen aufzuhören. Seitdem habe ich mein Coming-Out, und zum Glück ist meine Frau auch regelmäßig Raucherin. Dadurch wird vieles einfacher und bequemer.
Hab als Jugendlicher selbst geraucht. Muss jeder für sich wissen.
Solange es kein exzessiver Konsum ist und die Mundhygiene stimmt, ist es mir egal.
Bin mit einer rauchenden Mutter, Vater und Bruder aufgewachsen, demnach kein wirkliches Problem.
lg.