Habt ihr schon mal etwas gemacht wo die meisten Menschen zu Feige dazu wären?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja hab ich schon 77%
Nein ...das hätten die meisten auch geschafft 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hab ich schon

Habe mich mal eine Stunde im Unterricht im Schrank versteckt und die Lehrerin hat gar nichts gecheckt. Die saß davor und hat es nicht gemerkt. Alle haben gesagt, dass ich im Schrank bin, die stand sogar angelehnt an der Schranktür. Jemand hat dann sogar noch nen Zettel an den Schrank geklebt, wo drauf stand, dass ich im Schrank bin. Bin mitten in der zweiten Stunde raus gekommen, unbezahlbar ihr Gesicht und der Moment. Wir konnten alle nicht mehr vor Lachen.

Ja hab ich schon

Schon vieles, bin aber nicht unbedingt stolz drauf.

Ja hab ich schon

Einen Aufhebungsvertrag unterschrieben ohne neue Arbeitsstelle :) hatte 3 Monate überhaupt kein Geld 💰:)

Nein ...das hätten die meisten auch geschafft

Besonders Arbeitsunwillige (auch ehemalige Nachbarn von mir) machen so etwas öfter.

Ja hab ich schon

Ich war schonmal beim Mcdonalds scheißen, obwohl es kein Toilettenpapier mehr gab. Zum glück konnte mir mein Sitznachbar aushelfen.

Gruß Bernd.