Wie viel lesen die meisten Menschen Bücher?

4 Antworten

Ich kann nicht sagen, wie viel andere Lesen. Wenn ich jedoch lese sind das gut und gerne 3-5 Stunden am Stück, 2-3 Bücher die Woche.

Ich lese mehr als 10 Minuten täglich. Normalerweise jedenfalls. An manchen Tagen habe ich nicht so viel Zeit und komme dann nicht dazu weiterzulesen. Stattdessen beschäftige ich mich häufig aber mit einem anderen Buch, daher es tatsächlich sehr, sehr wichtig ist für meine spätere Ausbildung.

Menschen die wirklich lesen ziehen am Tag schon ordentlich durch, so wie andere Serien schauen.

2 -3 Stunden pro Tag sind es schon. Ist es ein 'gutes' Buch, als quasi wie für mich geschrieben, dann lese ich auch schon mal 400 Seiten in 'einem Rutsch'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung