Warum sehen einige Menschen mit 50 Jahren jünger aus als die meisten 30-jährigen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Genetik 50%
Ihr Geheimnis ist.... 33%
Richtige Essgewohnheiten 17%
Sie haben gutes Leben 0%
Sie machen Sport 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihr Geheimnis ist....

Wohl von Allem etwas! - Die richtigen Eßgewohnheiten, ausreichend Sport und sie achten insbesondere auf ein gepflegtes Äußere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RomainF  18.04.2024, 09:14

Ich mache das nicht und sehe trotzdem jünger aus

Genetik

Das sind die guten Gene, vielleicht auch eine gewisse Pflege.

Aber es ist eher genetisch vorgegeben, wie man aussieht und ob man sich lange und gut hält.

Ihr Geheimnis ist....

ihre Angewohnheit sich zu kleiden und sich zu verhalten. Wer einen Dreitagebart als Jugendlicher trägt, wird immer älter aussehen als der gut Rasierte, bei Frauen wirken natürliche ungeschminkte immer jünger, auch die Haarfrisuren machen viel.

Venus345  04.11.2023, 17:55

stimmt schon, aber manche sehen auch ohne Bart älter aus als andere.

Liesche  04.11.2023, 17:56
@Venus345

Das sind dann meist Raucher, Trinker oder Drogensüchtige!

Genetik

Genetik und es sind auch wirklich nur einige.