Kann man mit 30 ein Kind sein, wenn man sich unreif benimmt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

9 Antworten

Nein

vom Juristischen nicht, irgendwo muss da eben auch mal eine Grenze sein. Ansonsten könnte man mit 80 noch als Kind gelten, wenn man sich nur immer kindisch verhält.

NEIN!

Ein Kind ist man da auf keinen Fall mehr, aber ein kindliches Gemüt kann man da schon noch haben...

Naja, man kann sich wie ein Kind aufführen/ benehmen.

Rein Biologisch gesehen ist man kein Kind mehr. Es sei denn die geistige Entwicklung ist viel langsamer/ stehengeblieben. Dann ist man im Grunde noch ein Kind.

Von Experte Birgitmarion bestätigt
Ja

Du wirst immer das Kind deiner Eltern sein, solange sie leben.

Und kindisch benehmen kann man sich in jedem Alter.

Ich mache das ständig mit meinen Enkeln zusammen.

Ich bin nämlich das Oma-Monster. 🤣

Ja

aber nur, wenn man sich nicht normal entwickelt hat in geistiger Hinsicht, sonst kann man sich mit 30 nicht mehr wie ein Kind fühlen und benehmen.