Welche Frage würdest du gerne beantwortet bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Was passiert nach dem Tod? 47%
Warum existiert alles? 24%
Warum ich? 18%
Sind alle Menschen echt? 6%
Gibt es einen Erfinder/Gott? 6%

6 Antworten

Warum existiert alles?

Ich frag mich immer was vor dem Urknall war und wie der Urknall wirklich entstanden ist. Zu dem frage ich mich noch warum es leben gibt. Jedes Lebewesen hat zwar seinen Zweck aber warum soll es Leben geben. Oder wozu existiert die Die Erde?. Ich frag mich auch wieso man lebt weil, es gibt ja eigentlich für die Existenz des Menschen und die Tiere keinen richtigen Grund .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warum existiert alles?

Das schlimmste was ich mal erfahren habe: Atome besteht aus fast nix. Nur in ihrem Mittelpunkt sitzt ein Atomkern. Aber der Kern ist verschwindent klein, die "wolke" dagegen riesig. Wenn man einen Atomkern auf die Größe einer Mücke erweitern würde musste diese wolke die Dimension einer Konzertsaal annehmen. Aber in der Atomhülle ist nichts außer leerer Raum. Die scheinbar so soliden Gegenstände sind also in Wirklichkeit komplett leer.

(Blow my mind x.x)

Woher ich das weiß:Recherche
Gibt es einen Erfinder/Gott?

Der soll dann schleunigst alles wieder beenden.

Was passiert nach dem Tod?

Ja, keine Ahnung. Vielleicht fallen wir alle in einen endlosen Traum.

Blöd wäre nur, wenn wir quasi in unserer eigenen Hülle liegen würden bis in alle Ewigkeiten. Das wäre ja dann quasi wie die Hölle.

Oder wir wachen am Ende einfach aus der Simulation auf und/oder gehen dann direkt in die Nächste 🥴.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sind alle Menschen echt?

... oder nur eine Sicherungskopie vom Arsch?