Wenn ihr euch für eins entscheiden müsstet, wo würdet ihr ausgesetzt werden wollen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Indischer Dschungel 61%
Amazonas Regenwald 19%
Australisches Outback 14%
Afrikanische Savanne 6%
Michi940  15.06.2023, 13:35

Was meinst du mit ausgesetzt?

BunterDelfin
Fragesteller

Halt ausgesetzt, Survival Mode und so🤣

Michi940  15.06.2023, 13:48

Also ohne irgendwelche Hilfssachen und so.

5 Antworten

Indischer Dschungel

Im Duschungle gibt es viel Wasser, ganz im Gegensatz zu der Savanne. Das einzige, was nervig werden könnte, sind Mücken. Die können ein gefährliches Virus übertragen, aber mit einem Lagerfeuer beugt man dem vor. Dazu kommt, dass in einem Duschungle viel Obst wächst.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BunterDelfin
Fragesteller

Aber die Schlangen und die Tiger und so💀

Helfer780  15.06.2023, 13:45
@BunterDelfin

Schlangen kann man essen. Sogar die Giftigen. Tiger töten zwar Menschen, gehen ihnen aber eigentlich so gut es geht aus dem Weg.

BunterDelfin
Fragesteller
@Helfer780

Glaube es ist keine gute Idee einfach irgendwelche Tiere im Dschungel zu essen🤣 Und glaube auch die Wahrscheinlichkeit ist größer das du ausversehn auf eine triffst als das du eine fängst um sie zu essen😂

Amazonas Regenwald

Sieht gemütlich aus . Und es regnet ja auch manchmal das wäre schon nice da dann zuzuhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.
Afrikanische Savanne

Würde ehrlich gesagt am liebsten da nirgendwo ausgesetzt werden weil ich das alles nicht überlebe 😂😂😂 in der Savanne würde ich zumindest schon mal von weiten raubtiere sehen können und mich vielleicht eher retten können als im Regenwald wo einige sehr kleine giftige Tiere sind die man kaum sieht. Auch denke ich das das trockene Klima besser ist als die Feuchtigkeit im Dschungel was Infektionen angeht.

Also ich würde vermutlich nirgends eine Überlebenschance haben. Die Savanne und das Outback sind viel zu warm und wasserarm für mich und im Dschungel und Regenwald sind wahrscheinlich unzählige gefährliche und giftige Tiere. Danke, aber ich bevorzuge in diesem Fall wohl Todesstrafe statt Exil.

Indischer Dschungel

Ich würde gerne dort ausgesetzt werden da dieser Wald sehr fruchtbar und sehr viel Wasser besitzt.

Die Tiere werden mich mögen.

Dennoch kann ich jeder Zeit aus dem Wald Rauswandern und ab in die Stadt 😁😁😁🌺🌺🌺😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne