Kann man mit Zeichnen Frauen beeindrucken?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%
Vllt 0%

8 Antworten

Nein

Mit guter Kunst kann man damit diverse Menschen beeindrucken, die sich für Kunst interessieren.
Als Flirtversuch ist diese Methode aber eher naja und erinnert mich eher an diese furchtbar schlechten Hollywood Romanzen.
Verdienst du mit der Kunst aber auch ordentlich Geld, gibt so manche Frauen die dass dann beeindruckt, aber dann liegt es vor allem am Geld und nicht an der Kunst.
Traurig, aber noch heute gibt es halt Menschen die nur dem lieben Geld hinterher hecheln.

Nicht unbedingt Frauen und damit Flirten auch nicht 😅. Also versuche es lieber mit deinem Charakter. Aber das Bild ist richtig krass und schon beeindruckend, sowas könnte ich nicht zeichnen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne
Ja

auf jeden fall da ich selbst zeichne bin ich damit viel interesierter in eine person, man hat direkt etwas über das man reden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Dinge die ich gerne tue
Ja

Man kann damit eher allgemein andere Menschen beeindrucken. Als Flirtstrategie würde ich es jetzt nicht unbedingt verwenden, das kann schnell in Angeberei rutschen.