Welche Filme kann ich mit meiner kleinen Schwester gucken die nicht langweilig sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disney (Eiskönigin, Mulan, Der König der Löwen)

Dreamworks, Pixar (Die Unglaublichen, Shrek)

Ghibli Filme (Chihiro, Kiki, Totoro)

Magical Girl Anime (Cardcaptor Sakura)

Der gestiefelte Kater + zweiter Teil

Kennst du Paddington 1 un 2 schon die sind sehr zu empfehlen. Ich habe die schon mehrmals mit meinen Enkeln 8 und 10 Jahre gesehen. Spass ohne Ende. 😜👍

KazekageGaara9
Fragesteller

Hab ich als ich jünger war schon geguckt aber meine kleine Schwester noch nicht und ich kann mich auch nicht mehr so richtig daran erinnern wir werden uns sie mal anschauen vielen Dank!!

Harry Potter, Eiskönigin, König der Löwen, Dragons etc.

Marvel Filme gehen auch wenn sie sich dafür interessiert.

Disney Filme sind immer gut :)

Wiesel1978  11.06.2023, 13:20

Vergiss Pixar nicht ;)