Sind die Hobbit Filme langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

4 Antworten

Nein

Schau dir die Serie "Die Ringe der Macht" auf Prime an. Absolut bombastisch, viel Liebe zum Detail, eine Bilderkomposition und Freitag kam die vorerst letzte Folge der ersten Staffel raus.

Bob117  18.10.2022, 18:21

Danke, endlich mal eine Person, die die gleiche Meinung vertritt, wie ich. (::

HawkeyeDZoro  18.10.2022, 19:08
@Bob117

Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand anders sieht. Und die Schauspieler*innen sind grandios und da sind so viele Unbekannte dabei, auch die Kinder Schauspieler*innen haben einen tollen Job gemacht. Ich bin sehr dankbar für die Serie und freue mich auf Staffel 2.

Bob117  18.10.2022, 20:26
@HawkeyeDZoro

Es gibt viele Berichte in denen gesagt wird, dass viele Tolkien-Fans die Serie nicht gut finden, da sie von den Geschichte, wie dem Similiarion abweicht und viele blöde Charaktere beinhaltet wie Galadriel (Muss man nicht verstehen). Wenn du nach der Serie im Internet suchst oder in der Zeitung, dann wirst du schnell merken, dass die Serie nicht so beliebt ist.

Ringe der Macht: Kritik der Herr der Ringe Serie bei Amazon (rp-online.de)

Zitate:

Die Serie bleibt da flach und unausgewogen
Nur leider ist die Geschichte selbst dafür oft flach und vorhersehbar.

Nein

Langweilig nicht, aber an die Herr der Ringe Trilogie kommen sie bei weitem nicht ran.

Kommt darauf an, was man erwartet. Ich fand sie jetzt nicht unbedingt der Rede wert, aber was soll man auch von einem Kinderbuch erwarten, das auf drei Filme aufgeblasen wurde.

Nein

Finde ich persönlich nicht. Gehören definitiv zu meinen Lieblingsfilmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung