Warum beobachten deutsche einen beim parken?

4 Antworten

Das hat überhaupt nichts mit Deutsch, Türke, Russe oder was auch immer am Hut. Idioten gibt es überall und ich bezweifle das sämtliche Einwohner in eurer Stadt so drauf sind.

Ich wollte einparken und da hat sich ein deutscher Mann versteckt und mich beobachtet

Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich, dass du dir vor dem Einparken von jedem Passanten den Perso zeigen lässt.

cerveza  28.08.2023, 11:31

Ach komm. Stell dich doch nicht so an. Jeder kann erkennen, ob jemand höchstwahrscheinlich Deutscher ist oder nicht. Und du weißt auch, dass er mit Deutscher nicht nur die Staatsangehörigkeit meint.

Wahrscheinlich war das andere Auto von dem Beobachter, da würde ich auch gucken. Von außen sieht man ja nicht unbedingt, welche Ausstattung dein Auto hat. Ich gucke aber nur, wenn es um mein Auto geht. Ich würde mich aber nicht verstecken.

Wahrscheinlich wollte er sichergehen dass seinem Auto nichts passiert. Machen übrigens nicht nur Deutsche.

Medical999
Fragesteller

es ist aber nicht sein Auto gewesen