Ist das ok (parken)?

7 Antworten

Ich würde das ok finden. Es gibt aber auch Zeitgenossen, die das nicht so sehen, weil sie überzeugt sind alles richtigzumachen.

sabine097
Fragesteller

Wenn ich den Fahrer das mal sehe, spreche ich ihn darauf an.

Warum nicht, einen Versuch ist es Wert.

Habe auch letztens ein Auto gesehen, auf dem drauf stand: „Scheiße geparkt😡“.

Da hast du definitiv die freundlichere Möglichkeit gewählt :-)

sabine097
Fragesteller

Haha ok, bin wohl immer noch sehr freundlich :D

Ja das war ok, mehr kannst du sowieso nicht machen.

Aber für dich war es doch eine gute Übung.

sabine097
Fragesteller

Will ich auch nicht, schäme mich nur so. Die ganzen Nachbarn haben schon geschaut, weil ich so lange gebraucht habe, einzuparken. Und das nur, weil dieser Dulli so krumm stand.

Mikromenzer  07.10.2019, 18:27
@sabine097

Das ist egal, durch solche Situationen lernst du viel mehr, als wenn du eine große einfache Parklücke hast.

Mit ganz viel Glück liest er den ganzen Zettel, das wars dann aber auch.

Natürlich ist das ordnungsgemäß! Aber Ich vermute wohl kaum, dass der deiner Bitte wirklich viel Aufmerksamkeit schenken wird 🤷‍♂️ ...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung