Rückwärts quereinparken in Lücke aber daneben sind keine Autos?

4 Antworten

Bin ich alleine, die Beifahrerseite möglichst dicht an den Parkstreifen.

Bin ich nicht alleine möglichst mittig.

Also ich für meine Teil parke immer vorwärts ein, da ich noch an den Kofferraum bequem kommen will

Beim Parklplatz am Einkaufscenter parke ich grundsätzlich immer vorwärts ein. DieEinkäufe kommen in den Kofferraum.

Ich sehe so viele Leute,die versuchen mit Ihrem Einkaufswagen zwischen den Autos durchzukommen... genau deswegen ist mein Auto auch verkratzt... natürlich Fahrerflucht und 800 € Schaden am Auto den ich selbst bezahlen darf.

einfach zufällig rein ... aussteigen. ist es zu knapp dann korrigieren.