Wie würdet ihr parken?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Option A 90%
Option B 10%

7 Antworten

Option A

Ich finde es ja sehr löblich, dass Autofahrer so freimütig zugeben, nicht in der Lage zu sein ihr Auto zwischen zwei Linien zu stellen. Statt so zu tun, als könnten sie es. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

Da ich meinen Führerschein ehrlich gemacht und dabei auch das Einparken gelernt habe, wüsste ich aber nicht weshalb ich meinerseits so tun sollte, als wäre ich zu blöd dafür.

Und: Es besteht ja durchaus eine Chance, dass wieder die regulären markierten Parkplätze benutzbar werden, wenn diese Autos wegfahren. Außer, es stellen sich auch im weiteren Verlauf alle neu dazukommenden irgendwie kreuz und quer dazwischen.

Rolajamo
Fragesteller

Ja, ich parke ja auch immer auf den Linien. Damit nicht auf ewig falsch geparkt wird.

Der Gedanke war lediglich, dass es eh nur begrenzt Parkplätze gibt. Wer nach 9 kommt, der muss suchen. Und ich nehme dabei ja einen Stellplatz weg. Zwar weil ein anderer nicht richtig geparkt hat, aber in der Situation hätte noch ein Auto reingepasst.

Das war mein Gedankengang.

Aber ich sehe, wir entscheiden uns beide für die Option richtig parken :D

Option A

Wenn Du nicht richtig parkst, dann hast Du im Zweifel auch ein Problem.

Das die anderen nicht richtig parken ist nicht Dein Problem!

Option A

Wenn die Parkplätze schon markiert sind, dann sollte man sich auch daran halten. Das kann ja nicht so schwer sein.

RSA2016  10.08.2023, 15:07

Wenn die Situation tatsächlich wie auf dem Bild ist, dann sieht es aus, als ob das wirklich sehr schwierig wäre... :D

Option A

Wenn der andere dann wegfährt sieht es so aus als hättest nur du scheisse geparkt

Option A

Nur weil die anderen nicht Auto fahren, bzw. nicht einparken können, musst du das nicht nachmachen. Daher ist Option A die einzig richtige Lösung!

Den anderen gerne mal einen Zettel dran machen mit der Frage, ob sie die Linien sehen und wissen wozu die da sind. ;)