Kann mir jemand die Anhaltspunkte für rückwärts einparken erklären?

1 Antwort

Wenn er das so erklärt hat, dann mach das so. Mir wurden damals andere Anhaltspunkte beigebracht, aber viele Wege führen nach Rom. Vielleicht schaust du mal bei YouTube, da gibt es genügend Videos zu dem Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister
burger3354
Fragesteller

Aber klappen meine Anhaltspunkte denn? Weil im Internet Unterscheiden sich die manchmal um paar Meter und das ist verwirrend. Denn wenn man bremse loslässt und dann sofort voll links einschlägt müsste der Punkt mehr oder weniger eindeutig sein