Einparken bei Dunkelheit Tipps?

3 Antworten

Vielleicht liegt es nicht am Auto sondern an deinen Augen. Vielleicht brauchst du eine Brille? Mach einen Sehtest und du weißt mehr. Gerade im Dunkeln ist eine gute Optik wichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halt achtsam du hast ja Rücklicht Parklicht achten das niemand da steht und vorsichtig einparken. Mir persönlich macht es im Grundegenommen keine Schwierigkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Von meiner Familie meinem Onkel und Opa.
RefaUlm  04.11.2021, 09:45

Solange keine Pflanzenringe oder andere Fahrzeuge hinter dir stehen versteht sich 😉

Deckel92  04.11.2021, 17:35
@RefaUlm

Das mit der Arbeit hat hier nichts zu suchen. 🙄

RefaUlm  05.11.2021, 05:57
@Deckel92

Okay wie wäre es mit dem mehrfachen einfahren in eine Einbahnstraße und das aus der falschen Richtung?

Scheinwerfer einschalten, dann sieht man mehr.

Phoenix2021  03.11.2021, 16:33

👍👍👍😂😂😂