Woran erkennt ihr eine elegante Frau?

2 Antworten

Eine elegante Frau strahlt eine dezente Würde aus, erscheint sehr gepflegt, nicht laut im Auftritt, weder persönlich, noch modisch. Sie ist auf eine zurückgenommene Art und Weise präsent. Die Kleidung ist meist schlichter, dennoch voller Eleganz und dezenter Raffinesse. Die Farben sind eher gedeckt. Sie überfällt ihr Unfeld nicht mit ihrem Auftritt.

Sie ist sehr respektvoll und zugewandt im Umgang mit anderen.

Das Bild habe ich von einer eleganten Frau.

Medical999
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Beitrag

Ausstrahlung und Kleidungsstil - da passt alles zueinander und bestimmte Kleidungsstücke wird die nie tragen (bzw. nur für den Zweck, für den sie vorgesehen sind, siehe Jogginghose).