Ohne Slip unterm Rock?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein , alles gut 63%
Ja , alles Schlampen 19%
mich stört es nicht , gucke aber 18%

12 Antworten

Nein , alles gut

Nein sind sie nicht - nur etwas mutiger als der Rest. Es ist schön so frei zu sein.

Normalerweise bemerkt gar keiner, ob du einen Slip trägst oder nicht. Wenn du dich aber so kleidest und vielleicht noch provokativ bewegst, dass jeder sieht, dass du keinen trägst, darfst du dich über entsprechende Reaktionen nicht wundern. In dem Falle könnten Jungs es als deine Aufforderung sehen, dich dir zu nähern, und den Willen von dir, möglichst zahlreich angemacht zu werden.

Nein, Freiwild bist du nicht. Aber: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

Ich hab noch nicht gesehen, dass irgendwer den Mädels kontrollierend unter den Rock späht.

Und selbst wenn man es zufällig sähe.. das beraubt niemanden seiner/ ihrer Rechte. Und wenn Du nackig durch die City sprintest.. da hat niemand was zu veranstalten (außer vielleicht die Polizei, die kommt und sagt, bitte ziehen sie sich wieder an)

Naja eigentlich hat ja jeder was zu veranstalten. Und zwar kann einen jeder dafür, wegen Belästigung der Allgemeinheit, anzeigen. Wenn du dann nach auffordern immer noch nicht aufhörst, oder sogar weiter provozierst wird man dich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses anzeigen können.

Also verbreite lieber nicht so viel Halbwissen, ansonsten wiegen sich hier noch einige in falsche Sicherheit.

0
mich stört es nicht , gucke aber

Sicher seid Ihr kein Freiwild. Gewagt aber trotzdem.

Es wird oftmals falsch gedeutet von einigen Mitmenschen, die Dein Recht auf körperliche Unversehrtheit nicht akzeptieren.

Blicke solltest Du aber akzeptieren, lieferst ja die Vorlage dazu

Nein , alles gut

Da normalerweise niemand sieht, ob du etwas darunter anhast, sollte das doch generell kein Problem sein, oder? Und wenn du dafür sorgst, dass es jemand feststellen kann, nunja - du wirst deine Gründe haben. ;)