Slip unter Mini Rock tragen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

NEIN 53%
JA 47%

14 Antworten

Jeder so wie er mag. Wir leben in einem freien Land, in dem jeder frei entscheiden darf diesbezüglich.

Kommt auf verschiedene Sachen an, finde ich. Lust und Laune, Stimmung, Wetter, Partner, wohin? Usw.

Weshalb ich jetzt weder für Ja noch nein gestimmt habe.

Das kannst du in der BRD halten, wie du willst.

Sofern du es für dich tust, und es zuhause machst, ist es eh egal.

Wenn du eine Öffentlichkeit dazu brauchst, um ein bestimmtes Gefühl zu haben, ist es zwar ebenfalls deine Sache, aber ich finde es unhygienisch.

Wenn ich hier öfter lese, dass Frauen verwundert fragen, weshalb etwas aus ihrer Scheide ausfließt, obwohl sie gar keine Periode haben, finde ich es bedenklich, evtl. auf einem Sitzplatz zu landen, wo so eine Dame vorher gesessen hat.

OK, vielleicht sitzt sie ja nicht mit der Vagina drauf, sondern es ist noch ein bisschen Stoff dazwischen.

Wär sonst ekelhaft sich mit der nackten vulva überall hinzusetzen - da kommt doch dann sicher voll viel schmutz und so hin/rein.
FOTOGRAFIN1996 Fragestellervor 6 Stunden
da muss frau natürlich vorsichtig sein.

Dies deutet darauf hin, dass bei dir kein Stück Stoff dazwischen ist.

Wie auch immer

Momentan gibt es teils eine Maskenpflicht für den Mund, aber keine vergleichbare Bedeckungspflicht für den von dir erwähnten Bereich.

Könnte man ja mal überlegen.

Im ÖPNV und weiterem öffentlichen Bereich würde ich mich dann als Kontrolleur bewerben :-)

NEIN

Ist einfach schöner vom Gefühl her. Meine beiden Frauen trugen nie etwas unter einem Minirock🥰🥰🥰

Kermich  10.10.2022, 12:54

Vernünftige Einstellung

JA

Sonst zieht´s zu arg und man verkühlt sich ´s Bläsle, :))