Könnt ihr mir ein Mini Rock/ Hot pants empfehlen?

3 Antworten

Ob Slip oder Tanga? Ist eigentlich egal. Das was dir persönlich eher zusagt. Zur jetzigen Jahreszeit wirst du sowie zusätzlich noch eine Strumpfhose für drunter brauchen

Ich liebe meine Jeansminis.
Bei kühleren Temperaturen trage ich darunter Slip und Feinstrumpfhose, bei normalen und höheren Temperaturen nur eine Feinstrumpfhose, da ich meine Feinstrumpfhosen jeden Tag wechsele und eine frische anziehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Ich kenne dich nicht und weiß nichts von dir, da wird es mit empfehlen schwierig!

Ein Mini - Faltenrock ist sweet und rutscht nicht dauernd. Ich trage es selbst auch und ziehe nichts darunter an.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung