Ist ohne Höschen noch modern?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht empfehlen. Modern würde ich auch nicht sagen

4

geht das auch ohne "würde"? würde ist ganz bäähhh, jeder Depp beginnt einen Satz mit "Ich", dann kommt lang nix, dann kommt "würde" das davonschleichen aus jeder Verantwortung

0

Warum bitte soll es unhygienisch sein kein höschen zu tragen?

Ich persönlich bin frei von allen Krankheiten, habe keine Anstreckenden Sachen oder einen Pilz. Zu mal Pilz ja eher in einem feuchten dunklen Milliö gedeien kann und ein Leben ohne Höschen lässt ihr Atmungsfreiheit.

Ich habe auch mal Minirock an und niemand hat je gesehen das ich kein Höschen anhab. Ich setze mich wie eine Frau ich steh aus dem Auto aus wie eine Frau und sitze nicht breitbeinig wie ein Kerl da oder steige so aus haha. Von daher...

Du sitzt ja nicht auf deiner Kleinen nur weil du kein stoffetzen vom Höschen dazwischen hast, du sitzt ja immer noch auf deiner Hose/Rock den du drunter hast und wesendlich dicker ist er auch nicht. Eine Jeans die locker im Schritt ist kann scheuern haha aber man kann ja sich klamotten kaufen die nicht reiben, es seiden man steht drauf das sie gerieben wird haha aber dann wird man wohl nass und das schaut dann in ner Jeans sicherlich nicht toll aus lachweg!

Ne im ernst mach dein Ding leg den kleinen Fetzen was man höschen nennt weg, wenn es dich stört. Ich mag die dinger nicht trage sie extrem selten mal.

1

Elekstorm, woher nimmst du die Gewissheit, dass keiner jemals gesehen hat, wenn du unter einem Mini nichts drunter hattest? Ich bin jetzt 34 und praktiziere dieses "Spielchen" seit meinem 17. Lebensjahr. Wenn ich in einem sehr kurzen Rock den ganzen Tag unterwegs bin, muss ich davon ausgehen, dass es auch mal jemand mitbekommt. Allerdings tue ich das nur, wenn mein Partner dabei und und auch nur an solchen Orten, wo uns niemand kennt. Dann haben wir beide Riesenspaß dran, und müssen keine Konsequenzen befürchten. Mit einem 40 cm langen Rock gehe ich aber auch mal in meinem Heimatort aus dem Haus. Bei dieser Rocklänge sollte eine erwachsene Frau in der Lage sein, sich so zu bewegen, dass ihr niemand drunter gucken kann.

1
18
@estella82

Es ist eine Frage der Haltung. Sitzt du richtig, kann niemand was sehen. Wenn du nur Beine zusammen sitzt kann man von Forne dein Höschen sehen bzw. deinen Schritt, sitzt du überkreuz nimmst du die sicht. Naja meine Röcke sind auch nicht all zu steif eher locker. Ob das im Jeansmini auch so geht? Naja ich bin immer ohne Unterwäsche, außer ich muss mal zum Arzt oder Krankengymnastik haha Sonsten hab ich was gegen diese Dinger.

0

Eine Frage des Anlasses und evtl. des Alters aber Zeitlos gern (nicht) getragen 😊😎

Natürlich können wir den Slip unterm Rock/ Hose auch mal wegzulassen.

Bei langen Röcken und Kleidern überhaupt keine Frage.

Bei Minis oder Mikroröcken eine persönliche Entscheidung und bei hoch geschlitzten Kleider ist meist ohnehin kein Platz für einen Slip.

Ich geniere mich beim Tragen von Slipeinlagen?

Hallo!

Ich trage immer Slipeinlagen, auch wenn ich meine Tage nicht habe. Dabei fühle ich mich einfach sicherer, auch weil ich oft "schleime". Doch wenn mein Freund mir in die Hose fassen will, ist es mir peinlich wenn ich eine Slipeinlage drinnen habe, doch wenn ich keine drinnen habe, ist mein SLip bereits nach paar Minuten feucht und bräuchte sehr viele neue Unterhosen...was soll ich dagegen machen?

...zur Frage

Po Push-up Slip

Hallo, Wer von euch hat denn schonmal sowas probiert? Welches Höschen findet ihr am Besten?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann ich es wagen oder nicht?

Kann ich es wagen einen Rock anzuziehen und darunter kein Höschen zu tragen ?

...zur Frage

Ist es Erregung öffentlichen Ärgernisses wenn ich einen (kürzeren) Rock trage ohne ein Slip darunter und das jemand mitbekommt?

Hallo Leute!

Ich hab eine Frage. Angenommen ich trage einen Rock (als Mädchen!!, kurz bis sehr kurz, so von der Länge her bis Mitte der Oberschenkel) und da keinen pantie darunter, weil der mir wie momentan bei den warmen Temperaturen einfach unangenehm ist. Und ich bücke mich oder der Rock fliegt irgendwie oder rutscht hoch und man sieht halt, das ich darunter nix anhabe. Ist das dann auch Erregung öffentlichen Ärgernisses? Und könnte man für sowas angezeigt werden, wenn das aus Versehen passiert ist?

...zur Frage

Slip kann man durch Hose sehen, was tun?

Ja hi Leute. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen also ich hab ein rieses großes Problem. Ich trage eigentich immer Slips und ich fühle mich da wohl. Aber ich hab voll viele bunte Hosen und dadrinn kann man den schnitt von den slips sehen.. wenn ich die hose hoch ziehe oder mich hinsetze kann man den ausschnitt voll gut sehen.. Seitdem trage ich Tangas aber das ist mir so verdammt unangenehm.. Ich mein, ich bin 13 ich fühle mich in Slips mehr wohl als in tangas.. was soll ich tun, was kann man machen? Bei allen anderen kann man den ausschnit von unterhose nicht sehen aber warum bei mir?? Bitte hilft mir das ist so verdammt wichtig!! Lg.

...zur Frage

Periode fällt aus Stress und hatte petting?

Hallo,

ich habe angst das ich schwanger bin, hatte petting mit einem freund (hatten diese Sex bewegungen) er hatte aber eine jogging hose an ich einen kurzen rock und in meiner unterhose eine slip einlage. nach 2 tagen hatte ich große angst das ich schwanger sein kann, weil meine periode nicht gekommen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?