Wer ist jetzt, denn wirklich stärker?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Superman 60%
Son Goku 40%

10 Antworten

Also es gibt Theorien, wenn du gut Englisch kannst dann ist hier mal eine Berechnung:
http://9gag.com/gag/a8MVKx6
Allerdings weiß ich nicht wo er die 100t her hat.
Außerdem muss man sagen, dass die Kräfte sich immer weiter entwickeln.
Superman konnte anfangs nicht mal fliegen, Röntgenaugen etc. kam alles erst hinzu. Genauso bei Goku, mit jedem Band wurde er immer stärker.
Hier ein SSJ God, da ein Superman Prime...alles immer stärker und stärker.

Da gibt es wohl einfach kein eindeutiges festlegen, denn zu jedem Zeitpunkt kann beiden Helden immer etwas noch stärkeres angedichtet werden.

Aber da Goku keine nennenswerten Schwächen hat und vielleicht in der Lage wäre irgendwo Kryptonit zu bekommen oder eine rote Sonne zu erschaffen, denke ich würde er gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rayo64 04.04.2016, 17:36

STIMM DOCH AB!!!

0
ReverserK 04.04.2016, 23:27

Goku würde nein Selbst Vegetto in Ssgss würde Superman Prime nix anhaben können auch nicht mit kryptonit.

0

Wenn man alle Formen miteinberechnet, dann ist bis zum Jetzigen Zeitpunkt Supermann weit weit weit überlegen.
Grund:
Die Stärkste Form von Goku wäre die Ssgss Form. Da ist der ja mega stark.
Die Stärkste Form von Superman ist Superman Prime. Das ist er nachdem er 15,000 Jahre in einer Sonne war und dir Energie in sich aufgenommen hat. Er hat ein Universum erschaffen, Lois Lane wiederbelebt, und würde Goku mit nem Finger umnieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnimeLi 04.04.2016, 23:43

Sehr schön auf den Punkt gebracht! :D

0
Superman

Das ist echt schwer zu sagen. Gehen wir mal davon aus, dass im Kampf zwischen Son Goku und Superman kein Kryptonit im Spiel ist (Denn woher will Son Goku wissen, dass Superman eine Schwäche für Kryptonit hat). Dann würde ich eher zu Superman tendieren. Ich glaube Er fliegt sogar ein gutes Stück schneller als Son Goku. Son Goku kann aber Kamehameha's und eine Genkidama erzeugen. Ein Kamehameha kommt wahrscheinlich nicht gegen die Stärke und Standfestigkeit von Superman an. Eine Genkidama vielleicht schon, aber die kostet Son Goku extrem viel Zeit und Aufwand. Deshalb wird das nicht klappen. Superman hingegen kann sofort seine Kräfte einsetzen, da Ihm die Sonne die Energie verleiht. Aber man darf nicht vergessen, dass Son Goku sich weg teleportieren kann (Ich weiß aber nicht, ob diese Fähigkeit begrenzt ist, da es ja auch Energie kostet). Und er beherrscht eine gute Kampfkunst. Superman nicht, aber die braucht Er auch nicht. Rein physisch gesehen (und von den Fähigkeiten her) kann Superman eigentlich nur gewinnen. Superman hat übermenschliche Sinnesorgane, er kann fast alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rayo64 04.04.2016, 17:37

STIMM DOCH AB!!!

0
sgn18blk 04.04.2016, 17:55

Ja Moment.

0
KyleBroflovski 04.04.2016, 21:17

die Sache mit der Geschwindigkeit . goku bewegt sich mit 6 Facher Lichtgeschwindigkeit und kann in dieser Kämpfen. Superman kann jedoch nicht schnell fliegen und gleichzeitig kämpfen .

0
sgn18blk 04.04.2016, 21:55

6 Facher Lichtgeschwindigkeit? Dann könnte man Ihn gar nicht sehen.

0
NekoKingDabura 27.05.2016, 16:33

@KyleBroflovski, Goku hat sich als Kind(!) schon mit Lichtgeschwindigkeit bewegt. Als SSJB mit 10x Kaioken in Dragon ball Super ist er Xiallarden ( welche zahl könnte man nur dafür nehmen..) schneller als Licht.

0
Son Goku

Nur von physischer Stärke ist bullshit. Superman ist zum einen kein jahrelang ausgebildeter Kampfkünstler wie Goku, ist höchstwahrscheinlich nicht mal so schnell wie er und kann auch nicht auf dem selben Tempo zu schlagen/treten, völlig anderer und simplerere Kampfstyle. Wieso soll Goku ihn nicht verletzten können? Die zwei Kryptorianer und dieser komische Gegner (weiß seinen namen nicht mehr) haben ihn auch schädigen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goku würde glaube ich erst was im Ssj God eine Chance haben. normale Attacken Jucken Superman nicht im geringsten da seine einzige Schwäche Kryptonit ist . da goku im ssj God ein Gott ist. hat er dem entsprechend auch Gott Ki und würde meiner Meinung nach Schaden verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rayo64 04.04.2016, 17:36

STIMM DOCH AB!!!

0
KyleBroflovski 04.04.2016, 17:40

bin auf dem Handy . nix mit abstimmen

0

mit allen Formen inbegriffen würde superman locker gewinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Superman

Ganz einfach aus dem simplen Grund, dass Superman eine wirklich simpel gestrickte Superhelden Figur ist. Er ist "so stark wie nötig", so wird es im Comic beschrieben. Das heißt, wenn Superman gegen jemanden kämpft, der stärker ist als er selber wird er stärker, um den Kampf gewinnen zu können. Hört sich doof an, ist aber so.

Außerdem verfehlt er kein Kamehameha, das er Folgen lang aufgeladen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eazy1995 04.04.2016, 15:51

Ach komm, wenn Goku einmal richtig trifft, wars das mit Superman.

0
TheLegendary 04.04.2016, 15:53
@Eazy1995

Wenn er seine Attacke mit Kryptonit verstärkt, ja, dann hast du recht.

0
Superman

Tut mir leid ;-) Ich hab über die App geschrieben und dort wird das nicht angezeigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Son Goku

Sammeln wir mal Fakten. Son Goku bewegt sich mit Sextilliardenfacher Lichtgeschwindigkeit. Kann das Superman? Nein

Son Goku hat die Fähigkeit das Universum mit der Energie von ca. 5 seiner Schläge zu zertören(Quelle DB super) Superman nicht.

Son Goku kann sein Ki vielseitig nutzen. Superman nicht

Son Goku hat krasse Fähigkeiten wie: Fliegen, Energie der Umgebung absorbieren, Transformieren, teleportieren... Superman kann das Teils

Son Goku ist ein ausgebildeter Kampfsportler. Ist das Superman? Nein

Ganz klare Sache. 

ps: Um nur einige Punkte zu nennen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Physisch ist Super Man stärker,da Son Goku nur psychisch angreifen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rayo64 04.04.2016, 19:48

Du hast offensichtlich nie Dragonball/Z/Super geguckt. 

0
LPlatino 04.04.2016, 19:53
@Rayo64

Also, eigentlich, verfolge ich Dragonall seit dem die 1.Folge, damals, noch auf RTL2 kam. Habe Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT, die japanischen Origina... gesehen.

0
KyleBroflovski 04.04.2016, 21:15

bist wohl ein ganz harter . dennoch stimmt deine Aussage nicht . son goku greift psychisch an ?! hypnotisiert er ihn oder was ?

0

Was möchtest Du wissen?