Ich würde unter anderem auch aus Quantität Metawesen sagen.

Im Prinzip kann man viele vernachlässigen (Cyclops,Storm... aber auch Captain America,Iron Man...)

Die wirklich Wichtigen im entscheidenden Kampf wären meiner Meinung nach entweder Wesen,die Zeit,Raum oder Realität verändern,das sind die wirklich Starken.
Bei den Mutanten hätten wir da ja Jean Grey,bei den anderen aber Scarlet Witch,Doctor Strange,Sentry,Eternity,One Above All...
Also Metawesen

...zur Antwort

iMessage ist kostenloses Kommunikationsmittel für iOS-User.

...zur Antwort

Neben jedem Item ist rechts oben ein kleines "Mülltonnen-Icon".Klicke darauf und wähle die Anzahl des jeweiligen Items aus,die du loswerden willst.

...zur Antwort

Ich kann dich vollkommen verstehen. Mein Austausch war auch nicht gerade super, gleiche Gründe wie bei dir. Dieser ging aber nur 1 Woche und Ich dachte : "Komm,die eine Woche kann ich mich durchquälen."

In deinem Fall würde Ich, wenn du nach 2 Wochen bereits mit dem Gedanken spielst, wirklich abbrechen.Immerhin liegt im Vordergrund die Sprache fortzubilden und auch Spaß zu haben.Wenn keines dieser beiden Dinge zutrifft, gibt es keinen Grund für dich dort zu sein.Und sich mehrere Monate ohne Freude zu quälen hat meiner Meinung nach keinen Sinn.

...zur Antwort

Echt gute Frage!

Ich kenne mich mit DC nur mäßig aus.Aber soweit Ich weiß kann Doomsday nicht vom gleichen Wesen 2x getötet werden.Also selbst wenn Hulk es schafft, ihn umzubringen sollte es beim zweiten Mal sehr viel schwerer werden.
Zu den Aussichten an sich, Hulk wird von Wut angetrieben.Also mach ihn wütender, wird er stärker.Meines Wissens nach hat diese Wut kein Ende.Doomsday aber hasst alles existierende Leben, was auf seine Züchtung zurückzuführen ist.Also bei der Motivation stelle ich beide gleich.Nur eben die Frage des endgültigen Siegs lässt sich schwer beantworten.

...zur Antwort

Dabei handelt es sich weder um denselben Wade Wilson,noch dasselbe "Weapon X Program".In den Comics und im Film wird Waffe X als eine Einrichtung dargestellt, die Wade ähnliche Kräfte wie Wolverine verleiht (nicht zwingend erwähnt).Im Film "X-Men Origins: Wolverine" jedoch haben es die Autoren wohl etwas übertrieben und wichen von den Comics ab.Sie gaben Deadpool mehr als nur Selbstheilungskräfte wir bei Wolverine,sondern auch sein Adamantiumskelett,die Teleportation von Nightcrawler und den Laserblick von Cyclops.
Die unterschiedlichen Origins-Stories können auch unterschiedlich sein,da die Filme nicht zusammenhängen.

...zur Antwort

Ja,war die Szene in der Cafeteria :)

Also Karen redet darüber,wie sehr Mat anderen Leuten wehtut,sie zerbricht.Castle antwortet:

"...Menschen die dich verletzen können,wirklich verletzen können,sind die,die dir auch wirklich nahe stehen.Menschen,die dir unter die Haut gehen und,ähm,und dich zerreißen sodass du denkst,du erholst dich nie wieder.Ich,Ich würd' mir den Arm abhacken,gleich hier im Restaurant,nur,um das noch einmal für meine Frau zu spüren.Ha,meine Frau brach mir nicht bloß das Herz,sie riss es mir raus,sie zerfetzte es,zerstampfte es und fütterte damit die Hunde.Sie war erbarmungslos,hat mich gequält...Jetzt verletzt sie mich nie wieder,ich werd es nie wieder fühlen."

...zur Antwort

Weißt du noch,mit wem er dabei redet bzw. ob er alleine ist?Würde die Suche vereinfachen^^

...zur Antwort

In einer früheren Comic-Auflage wurde (meines Wissens nach) neben der Schwäche Supermans gegenüber Kryptonit auch ein anderer Schwachpunkt erwähnt,nämlich gegenüber Chi.In einem 1v1 wären Supermans Chancen also ziemlich schlecht.

...zur Antwort

In welchem Bundesland befindest du dich?Bei mir in Bayern bleibt man im endgültigen Endjahreszeugnis mit 2x Note5 sitzen,egal,welche auch so guten Noten man in anderen Fächern aufweist,bei mir existiert kein "Ausgleich".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.