DC vs. Marvel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gute Frage,im Internet kann man sich darüber wirklich nur streiten.

Viele beachten dabei allerdings nur "Superhelden".Dann heißt es meist "Batman vs Iron Man?" ; "Flash vs Quicksilver?" oder "Thor vs Superman?".
Als Beispiele.

Solche Figuren stellen aber oft nicht mal ansatzweise die volle Stärke des jeweiligen Multiverse dar.
Denn deren Kräfte und Fähigkeiten basieren auf physischer Basis,Kraft,Geschwindigkeit etc.

Für mich sind die zu vernachlässigen,die Stärksten sind für mich Charaktere,die in irgendeiner Form Zeit,Raum oder Realität beeinflussen.

Also sollte man eher Figuren wie

Scarlet Witch,Doctor Strange,Sentry,Eternity,One Above All...
(Marvel)

Nekron,Life Entity,Firestorm,vllt auch Superman Prime One Million (DC)

einbringen,denn die richten wirklich was an.
Die Entscheidung ist dann im Endeffekt schwer zu fällen.Ich glaube auf beiden Seiten gibt es Figuren,die alles auslöschen können.Ne Konfrontation wäre also irgendwie sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marvel.. Hat einfach die besseren Helden. Allein schon thor. Hulk. Die ganzen x men.... Da kann DC nicht mithalten mit Batman Superman green lantern usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
QeanC 30.07.2016, 11:22

Dr. Manhattan würde DC und Marvel alleine zerstören.

0
ironfan 01.08.2016, 13:43
@QeanC

Dr.Strange würde Dr.Manhattan vernichten.

0
Dom371 30.07.2016, 18:24

Mit welchem Universum setzt du dich mehr auseinander

0

Bin derselben Meinung wie
skorpionnutzer4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?