Pokémon go keine Münzen?

4 Antworten

Die Münzen bekommst du entweder durchs einnehmen und verteidigen von Arenen oder durchs kaufen mit Echtgeld.

Du kannst aber auch wenn du keinen Platz mehr für weiter Pokémon hast, welche die du mehrmals hast wegschicken. Dafür einfach auf ein Pokémon klicken, ganz nach unten scrollen und auf "Verschicken" klicken.

Die Münzen kann man für € kaufen oder in den Arenen erspielen. Letzteres ist aber ein schwieriges Unterfangen, da man für das erste in die Arena gesetzte Pokemon und dann alle 21 Stunden "nur" 10 Münzen erhält.

Neben jedem Item ist rechts oben ein kleines "Mülltonnen-Icon".Klicke darauf und wähle die Anzahl des jeweiligen Items aus,die du loswerden willst.