Warum wurde in DragonBall Super Broly es so gemacht, dass Son Goku und Vegeta etc. Nicht wussten wer broly ist?

6 Antworten

Die Broly Filme von damals sind nicht canon.

Ja, stell dir vor, es wäre eine andere Zeitlinie.

Weil Dragonball Z der legendäre Super Saiyajin Legends ist ( Wie auch Gt und Super Dragonball Heroes). Aber mal ne ganz andere Frage. Was denkt ihr, wie stark Broly noch werden wird?

Das ist der einzige Film mit Broly der zur Geschichte passt und canon ist

Die Filme sind nicht so wie Gt sind nicht canon und haben nichts damit zu tun. Man kann sagen die Filme spielen in einer anderen Dimension wenn du so willst

SkyPC  09.02.2019, 19:50

der neue Broly film ist aber canon da er von Akira toriyama ist

weil der Film nicht canon ist also der alte

und der neue wurde von Akira Toriyama bearbeitet weil der alte broly nicht so seins war habe ich gehört

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui