Wie findet ihr Tarantinos Film Inglourious Basterds?

5 Antworten

Ich glaube, Tarantino muss man mögen.

Meine Lieblingsfilme von ihm sind...

  1. Pulp Fiction
  2. Reservoir Dogs
  3. Jackie Brown

Die restlichen seiner Filme kann man sich zwar anschauen, aber sind mir persönlich nichts.

Wobei "Inglorious Basterds" und "Once Upon a Time In... Hollywood" tatsächlich noch zu den etwas besseren Filmen gehören. Die restlichen fand ich eher mittelmäßig!

🙊😅

Der war nicht schlecht und sicherlich sehenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Ich bin ein großer Tarantino-Fan, doch sein größter Wurf ist dieser Film nicht.

Ich finde den Klasse.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

ich mag tarantino-filme.

er is jetzt nicht auf platz eins... aber defintiiv top5 ggf. sogar top3