Frage zu Kill Bill Vol. 1 & 2

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

  1. Sehenswert auf jeden Fall!

  2. Nicht so gut wie die beiden von dir genannten.

  3. Teil 1 ist besser!

  4. Typischer Tarantino

Gruß

Ist jedenfals sehenswert der erste Teil ist aber besser

es ist im gesammten eine geschichte, also beide anschauen, ist echt sehenswert, schön gewalttätig und gute Story, einer meiner Lieblingsfilme

mrdoodle21
Fragesteller

Cool jetzt bekomme ich Lust mir die Streifen rein zu ziehen :).

Wer Kill Bill 1 und 2 nicht gesehen hat, hat nix gesehen. Dagegen ist Django eine Märchenverfilmung, Inglourious Basterds kenne ich leider nicht. Wer auf absolute Brutalität steht sollte sich aber nicht die verstümmelte fassung besorgen, sondern das Orginal. Ich finde diese Filme echt heftig und Vol.2 noch heftiger. Danach kann man erst mal 3 Tage nicht pennen. Der erste Teil verwirrt erst, der 2 gibt klarheit, aber wie...

Ich finde Kill Bill besser als die genannten Filme und mein Favorit war Vol 1.