Der Seewolf 2 oder 6 Stunden?

2 Antworten

Sie hatten aus dem Film letztes Jahr eine neue Fassung gemacht und sie so auf 120 Minuten gebracht.

Die hätten einfach den Film in vierteiler zeigen können anstatt ihn so zu zerstückeln. Die Schatzinsel wird auch immer als vierteiler gezeigt, da kann man das mit anderen klassiker auch machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Die DVD ist die Original-Fernsehfassung von 1971 , Gesamtlaufzeit 361 Minuten.

bhinsen
Fragesteller

Ok,danke schön..Das ist aber dann schon ein heftiger Unterschied von der Spieldauer