Der absolut brutalste Horrorfilm, den ihr je gesehen habt?

9 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt

🦈

Der absolut brutalste Horrorfilm, den ihr je gesehen habt?

Hatchet.

Die Szene, wo Victor dem Rentner den Schädel aufreißt, ist legendär. Insgesamt ist der Film und die gesamte Filmreihe im wahrsten Sinne des Wortes: brutal!

Queen156
Fragesteller

Also eine gute Empfehlung

AnnaBananaAB  19.05.2023, 16:44

Hab den auch gesehen

Teil 2 war noch schlimmer

Mag nicht so gerne Horrorfilme aber einen der ich GAR NICHT MOCHTE: Fear Street.

Ich war an Halloween bei mein BF und sie ist meine Nachbarin, wohnt 50 m von mir entfernt. Und um ein Uhr musste ich dann nach Hause. Der Film war grußelig und hatte ein paar brutale Szenen. (Heftig) Ich musste meine Mutter anrufen, ich habe mich GAR NICHT GETRAUT!!! 😭😭😭💀💀😭😭

Queen156
Fragesteller

Ach, alte Lady...Du musst dich nicht schämen. Bei alten Leuten kann da schonmal saß Herz stehen bleiben

Romero1224  19.05.2023, 10:20
@Queen156

Danke dass du so lieb bist, aber Schätzchen du musst auch aufpassen nicht dass du in die Windel vor Angst machst. Das wäre nicht so toll ;)

Queen156
Fragesteller
@Romero1224

Gleichfalls, grandmother. Sonst haben die Pfleger wieder so viel zu tun, nur weil eine 100 Jährige wieder nicht auf die Toilette konnte

Romero1224  19.05.2023, 11:01
@Niels489

Sag mal, werde ich jetzt von zwei Menschen gemobbt. Wetten du pinkelst dir auch in die Hose genau wie das Baby

Niels489  19.05.2023, 11:04
@Romero1224

In meinem Alter ist man inkompetent. Ist was völlig anderes

Romero1224  19.05.2023, 13:14
@Niels489

Opa sei du mal leise. Wetten du bist 100 Jahre älter als ich. wie kannten dich dann bezeichnen??? 💀😂

Queen156
Fragesteller
@Romero1224

Einigen wir uns darauf, dass wir alle Oldies sind xD

Romero1224  19.05.2023, 22:50
@Queen156

Omg. Seit wann willst du dich mit mir einigen?! Du willst doch immer dein Recht behalten?! Alles ok mit dir du Baby?!?

Queen156
Fragesteller
@Romero1224

Niemand hat mit dir gesprochen, Großmama.

Und außerdem - ein Wunder, dass dein Hörgerät noch funktioniert!

Niels489  22.05.2023, 15:22

Oooooch😱💀😉🤣🤣

Also ich habe schwerpunktmäßig die Asiatischen Horrorfilme gesehen und auch einige Serien, erinnere mich aber nicht mehr an alle Details.

Ich glaube Ju-On und Gonjiam: Haunted Asylum gehörten mit zu meinen Favoriten, aber sind in meinen Augen jetzt nicht soo brutal, ich mag mehr diesen Okultismus Horror und was in der Richtung. Also Besessenheit, Psycho-Horror und weniger Splatter und Innereien.

Ach ja und ES. Einmal und Nie wieder, aber daran ist der Clown schuld.
Wobei die Bücher sind noch schlimmer oder besser je nach ansicht. XD

Bild zum Beitrag

Ist zwar kein Horrorfilm,aber hab die englische uncut Version gesehen. Das war an sich das brutalste was ich je gesehen hab.

Bei Horrorfilmen,der hier:

Bild zum Beitrag

 - (Fernsehen, Kino, Horror)  - (Fernsehen, Kino, Horror)

Nackt und zerfleischt – Cannibal Holocaust (1980), da z. B. die Wasserschildkröte

Braindead (1992)

Woher ich das weiß:Hobby – Horrorfilm-Liebhaber (70er, 80er, 90er)