Titel von Horrorfilm gesucht?

2 Antworten

Two Heads Creek

https://youtu.be/S8ZLVgga_jA?si=8XCf0fCY0g0OYRBC

Kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber der könnte es definitiv sein.

Vielleicht auch:Happy Times - Ein blutiges Fest

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

"The family"

Wenn das nicht stimmt gebe mehr infos an

xxXScarfaceXxx  02.11.2023, 14:42

Das stimmt definitiv nicht

xxXScarfaceXxx  02.11.2023, 14:45
@Leole487

Ja, aber die Infos, die da sind müssen ja auch erst mal stimmen, in deinem Film gibt es diese beschriebene Szene gar nicht, deswegen kann er es ja gar nicht sein unabhängig von anderen Infos.Zudem auch ganz andere Story.

Lisajjxx2
Fragesteller

Nein leider nicht sie war so zu 5-8 personen und einer nach den anderen ist wahnsinnig geworden. Ich glaube mich wage an eine Sex szene zu erinnern.