Horrorfilm in Katakomben?

3 Antworten

Ja, er heißt "Katakomben" (im Original "As above so below") und ist von 2014. Guter Film. Läuft von Zeit zu Zeit immer mal wieder im Fernsehen. Ansonsten weiß ich nicht, wo man ihn streamen kann. Netflix vielleicht?

https://www.youtube.com/watch?v=kJpUePjEAf4

Hannaaa939
Fragesteller

hey danke dir für den Tipp. Ja der Film ist echt gut. :D habe ich gestern gesehen, aber leider nicht den den ich gemeint habe. :D

OutOfNowhere776  26.04.2023, 18:29
@Hannaaa939

Komisch, das ist aber der Film mit dem Gang, wo noch nie jemand zurückgekehrt ist und auch mit den vielen paranormalen Ereignissen. "Catacombs" wäre mein zweiter Tipp gewesen, aber den hast du ja auch schon ausgeschlossen.

Aber was mir noch einfällt, es gibt da noch einen ähnlichen Film. Der spielt zwar nicht in den Katakomben, sondern in einer Pyramide. Ist aber von Stil her ähnlich. In den Gängen lauert eine Kreatur, die die Menschen anfällt und verschleppt. Der Film heißt "The Pyramid – Grab des Grauens" und ist auch von 2014. Meinst du den vielleicht? Oder waren es sicher Katakomben?

https://www.youtube.com/watch?v=_T-rEWKjRhU

Ich kenn nur Catacombs aus den 80ern.