Film?

Pauldnd  06.10.2023, 21:37

Ich welche Richtung sol es gehen?

Narfi
Fragesteller

Mir ist es egal. Ich bin für alles offen. Vielleicht nicht Romantische filme..

Benedikt4781v  06.10.2023, 21:37

welches Genre?

Narfi
Fragesteller

Mir ist es egal. Ich bin für alles offen. Vielleicht nicht Romantische filme..

CyberSpirit  06.10.2023, 21:38

DEN

Sollen wir jetzt mehrere tausend aufzählen?

Narfi
Fragesteller

Nein, einfach das was Ihnen gefallen hat...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interstellar, Inception, Edge of Tomorrow, Prisoners, Sicario, Groundhog Day, Django Unchained.

Narfi
Fragesteller

Vielen Dank

Ich werde Sicario probieren. Nachmals danke und einen schönen Abend :-)

Es kommt wirklich darauf an, wie viele der guten du schon gesehen hast....

PS: ich habe neulich "automata", "der Griff nach den Sternen" und "die Erfindung der Wahrheit" auf Prime gehsehen und fand sie gut.

🃏 Die unfassbaren 1 (& 2)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Serienmarathon King of Queens

Downsizing

Ready Player one

Knives out