Welcher Horrorfilm ist für euch der gruseligste den ihr gesehen habt?

7 Antworten

Get Out.

Nicht weil er gruselig ansich ist, sondern weil sowas in echt abgeht.

Orphan das Waisenkind. Schaue sehr gern Gruselfilme mit guten Wendungen, wo der Grusel vom eigenen Gehirn kommt. Blutige Horrorfilme brauch ich nicht, ausser Komödien. Orphan war eine Wendung, die ich so nicht erwartet habe.

Der erste Teil von Terrifier. Habe schon sehr viele Horrorfilme gesehen. Am meisten zugesetzt hat mir bislang aber dieser.

Woher ich das weiß:Hobby

Sinister 1 und 2
Insidious

Evil Dead

Der Letze Exorzismus

REC

Get Out

Fand das halt eher verstörend