was ist der gruseligste und verstörendste HorrorFilm den ihr geguckt habt?

5 Antworten

Bin kein Horror Fan, aber damals in meiner Jugendzeit war es definitiv "The Descent".

Das war für mich Audition von Takashi MIIKE.

The Descent – Abgrund des Grauens

Nicht unbedingt verstörend, aber als jemand mit extremer Klaustrophobie und dazu noch die Monster, ist es schon Horror 😅

Ich liebe den ersten Teil, bin danach aber jedes Mal fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxXScarfaceXxx  15.01.2024, 20:06

Der war damals als er rauskam wirklich gut, mir hat der auch gefallen, viel besser als der 2.Teil.

eigentlich keiner so richtig den ich gruselig fand, aber da ich sensibel auf blut und organe und so reagiere fand ich die saw reihe bisschen verstörend, besonders die szene wo die das gehirn aufgeschnitten hatten

Mich gruselt leider kein Horrorfilm mehr wirklich, aber Martyrs (das französische Orginal) & A Serbian Film fand ich schon verstörend.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat