Welcher ist der gruseligste Horrorfilm der Welt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt nicht DEN gruseligsten Horrorfilm.

Hier hab ich ne kleine Auswahl

  • Mirrors
  • Fall 39
  • Grave Encounters
  • Die Frau in Schwarz
  • The Ring

LG:)

Ich bin echt hartgesotten bei Horrorfilmen, aber The Grudge, Die Frau in Schwarz, Evil Dead und Dead Silence bringen selbst mich dazu, unter den Sofatisch kriechen zu wollen. Für mich die gruseligsten Filme der Welt :D

Von allen Horrorfilme, die ich gesehen habe ist Tanz der Teufel Teil 1 der grüseligste. Darüber hinaus will ich noch hinzufügen, dass selbst der Trailer mich geschockt hatte !

Conjuring, Annabelle, (Trailer von Lights Out), The Smiling Man (Kurzfilm)
Viel Spass :)

Leute. Immer wieder gern: es gibt nicht DEN gruseligsten !

Also DEN Gruseligsten Film gibt es nicht aber es gibt andere kranke filme die ich dir nicht Raten würde zu gucken aber hier :

1. Serbian Film 

2.Salo oder die 120 Tage von Sodom das ist der Graumsamste Film den ich kenne ist mega alt aber total pervers,menschen werden wie Objekte behandelt einfach ekelhaft musst du dir selbst mal ansehen ;) 






Meine Favoriten sind....Mama, Saw, The Cloth, Seed, Livid, Fall39.....

The unborn fand ich ziemlich gruselig :) ansonsten a serbian film oder karla :)

Evil Dead & Conjuring.

die Nachrichten, jeden Tag

besser hätte man es nicht auf den punkt treffen können.

0

Was möchtest Du wissen?