Was war dr gruseligste Film den ihr je gesehen habt?

8 Antworten

Event Horizon. Ein toller Film. Aber ich war erst mit 25 alt genug um ihn zu gucken, ohne mir die Nacht zu verderben. Mit 15 habe ich den Film nicht vertragen.

Carved fand ich am schlimmsten. 1. Die "echte" Kuchisake Onna im Schrank sah echt ekelig aus, 2. die Szene in der sie eins von den Kindern bei sich zuhause in den Hals ersticht und dann 3. diese Szene gegen Ende in der sie ihrem Sohn den Fuß abschneidet.

Nightmare on Elm Street, vor 30 Jahren als ich 8 war oder so, seit dem empfinde ich keinen Film mehr als gruselig

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

Der Exorzist.

Ich hatte danach Angst alleine zu schlafen.

Fear of the Dark. Aber nur weil ich damals viel zu jung dafür war. Ich glaube den schaue ich die Tage mal wieder 🤔