Was ist die gruseligste oder ekligste Filmszene, die ihr kennt?

10 Antworten

Die Ekligste Filmszene die ich gesehen habe wäre wohl aus The Human Centipede 2. Es war so widerlich das im vergleich zu filmen wie saw oder die anderen die hier gennant wurden, kinderfilme sind. Die Human Centipede tryologie ist im allgemeinen schon sehr brutal sie wurde nicht um sonst in vielen ländern gebannt.

Der Alien in dem Film "The Thing" von 2011.

Hey!

"Der Schacht" - in einer Szene wird einem Mann auf den Kopf geschissen, ziemlich ekelhaft.

LG

healey
Fragesteller

Da muss ich an meine Mutter denken. Meiner Mutter wurde vor vielen Jahren von einem Vogel auf den Kopf geschissen.

Hi healey !

ncht unbedingt " gruselig " im klassischem Sinne, aber extremst eklig, brutal und auch verstörend :

  • die sogenannte Eye Splinter Szene aus Woodoo - Schrechensinsel der Zombies

( siehe YouTube )

  • ebenso die Szenen aus The New York Ripper ( siehe YouTube )

Warnung : nichts für schwache Nerven !!!!!!!