Kennt ihr eklige Leute oder Situationen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mädel hat am Nebentisch im Café ein Nest Haare aus ihrer Bürste gezogen und das dann auf ihren Teller gelegt.

stietzelbitzi
Beitragsersteller

Urks, was wollte sie damit?

PepiamStart  18.09.2021, 20:02
@stietzelbitzi

Keine Ahnung, die wirkte nicht verwirrt oder so, war aber relativ ungepflegt. Ich fand’s einfach nur ekelig.

stietzelbitzi
Beitragsersteller
@PepiamStart

Vielleicht wollte sie sich eigene Achselhaare züchten und weiter verkaufen oder für unten rum einen Busch..XD

wenn sich dein Fingernagel hochbiegt oder auch so bilder von splittern unter den Fingernägeln.

mich habe mal ein Comic/Manga gelesen, da wurden leute zerstückelt und gedärme rausgerissen, das hat mich kalt gelassen. aber an einer Stelle wurde einer so der ganze Fingernägel hochgeklappt und das fand ich furchtbar 😣

Wenn ein "Freund" Mädchen oder anderen Leuten Geheimnisse von mir erzählt und sich anschließend drüber lustig macht, nur um bei denen gut anzukommen. Absolut widerwärtig.

stietzelbitzi
Beitragsersteller

Das ist echt furchtbar und geht gar nicht.

Wenn jemand keinen Anstand und keinen Respekt hat!

Ich kenne einen Typ, der hat vergilbte Brillengläser mit Schuppen darauf... und auf dem Kopf hatte er einmal Schuppen so groß wie Schneeflocken haha... dazu hat er eine muads Wampe und hässliche Zähne... wir ekeln uns vor ihm, zugleich belustigen wir uns aber auch über ihn.