Was war das ekligste was ihr jemals erlebt habt?

10 Antworten

Ich war 7 oder so.

Meine Großeltern waren bei uns zu Besuch. Es war alles schön und so, aber dieser Tag wurde noch so schlimm...

Meiner kleinen Schwester ist ihre Puppe unter den Sessel auf den Boden gefallen und ich wollte sie aufheben. Also hab ich meine Hand unter den Sessel geschoben um die puppe zu suchen. Aber dabei bin ich auf etwas haariges gestoßen, vlt so 4 cm groß.

Sofort hab ich meine Hand unter dem Sessel hervorgeholt und geschrien, weil ich nicht wusste was das ist.

Dann hat mein Opa den Sessel umgedreht und unten auf dem Sessel war eine riesige Motte, ich konnte mich vor Angst und Ekel nicht mehr bewegen...

Mein Opa wollte die töten, sie ist kurz weggeflattert aber dann hat er sie doch bekommen

Das war der schlimmste und ekligste Moment in meinem Leben 😑

Als ich im Praktikum in der Ausbildung als Pflegefachmann im Klinikum auf der Gefäßchirurgie war, ist ein Schlauch einer Frau aus ihrem Bauch (ich weiß leider nicht mehr genau was die Dame hatte) ausgetreten, welche frisch von einer OP kam. Dieser hat den gesamten raum mit einem sehr intensiven Geruch nach Brühwurst riechen lassen, welcher nicht unbedingt schlecht war. Nur nachdem ich von einem Arzt erfahren hatte was passiert war, war es mit der ekelhafteste Geruch bzw. ekelhafteste Situation in meinem Leben

Damit möchte ich nicht die Frau schlecht reden, so etwas passiert nun mal. Schlicht und einfach der Geruch war sehr "verstörend"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und höre gerne Podcasts über Psychologie :)
Nuggeler  24.04.2022, 20:01

Wo rührte dieser Geruch her? Darm, Galle?

mbK1L  24.04.2022, 20:05
@Nuggeler

Aus dem Darm, denke ich. Ich habe die Ausbildung nicht vollendet, deswegen kann ich im medizinischen Bereich nicht viel sagen

Das aller ekligste fande ich nicht persönlich nicht soo eklig.

Vor 2 Jahren ca. Wollte ich aufs Klo bei uns an der Schule gehen. Plötzlich kam ein Schüler aus der Oberstufe und ist durch den Flur gestürmt und hat mich kurz vor der Tür der Toilette weggeschubst und auf die Toilette gestürmt. Er war wohl zu spät und hat 1m vor mir auf den Boden gekotzt.

Ich bin daraufhin sofort wieder umgedreht und in die Klasse gegangen, hab's mir dann doch anders überlegt.

Eine männliche Leiche, die seit zwei Wochen, bei 30 Grad in seiner Dachwohnung lag...

Mal vom Gestank abgesehen, war das ein Anblick den ich mein Leben nicht vergessen werde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nuggeler  24.04.2022, 19:59

Wie bist du denn zu diesem 'Ereignis' gekommen?

underdogs969  24.04.2022, 20:06
@Nuggeler

Ich arbeitete damals als Suchttherapeut in einer Wohngemeinschaft. Die Leute, die clean waren und einen Job hatten, durften selbständig wohnen. Der Mann war einer davon, hatte sich zu Beginn seines Urlaubs eine Überdosis Heroin gespritzt, ist gestorben und wurde 2 Wochen nicht vermisst, weil alle glaubten er sei wohl verreist. Sein Arbeitgeber meldete uns dann, dass er nicht zur Arbeit erscheinen sei, ich ging ihn "besuchen" und fand das Schlimmste was man sich vorstellen kann! Er war übrigens nackt...und ausgelaufen, geplatzt wahrscheinlich und komplett schwarz, bis auf die Stellen, wo er mit der Haut gelegen ist..

Nuggeler  24.04.2022, 21:01
@underdogs969

Oje, mein Beileid. Also dir mein ich.

Hoffe, dass dir diese Bilder doch soweit Ruhe lassen.

underdogs969  24.04.2022, 21:18
@Nuggeler

Ja danke! Ist schon einige Jahre her und ich habs gut überwunden...Trotzdem, das vergesse ich niemals, die Bilder und auch diesen absolut widerwärtigen, süsslichen Gestank..

Youtube Video, wo eine Autopsie bei einem Kind gemacht wurden ist. Keine Ahnung wie ich zu den video gekommen bin. Ich hatte vorher was anderes geschaut und bin dabei eingeschlafen.